Jubelpaare 2021

Die Rubin- und Silberpaare des Jahres feierten auf Einladung der Pfarre im Rahmen einer hl. Messe ihr Hochzeitsjubiläum.

Danke an P. Severin und P. Dominik sowie den Kindern, Schwieger-, Paten- und Enkelkindern der Jubelpaare, die den Gottesdienst musikalisch so ansprechend und feierlich gestalteten.

So wie wir im Matthäusevangelium vom Salz der Erde und vom Licht der Welt hörten, wurde dieser Gedanke aufgegriffen als Bild für eine gelingende Beziehung.

Füreinander Salz sein, füreinander Licht sein und nach den Worten der Predigt von P. Dominik die Freude, den Dank aber auch die Sorgen an Gott weitergeben und damit zuversichtlich in die Zukunft blicken.

P. Severin überreichte jedem Jubelpaar eine schön gestaltete Kerze als Geschenk der Pfarre. – Herzlichen Dank!

Bei einem Aperitif im Ferrum –  auf Einladung des Bürgermeisters – und einem gemeinsamen Mittagessen kamen wir miteinander ins Gespräch und verbrachten gemütliche Stunden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.