Kinder-HAUSKIRCHE / KIKI

Liebe Familien!

Am 1. Adventsonntag gibt es in der Pfarrkirche KEINE KINDER-WORTGOTTESFEIER!

Ganz bewusst möchten wir den Lockdown unterstützen, damit wir bald wieder ohne Abstand (derzeit 2 Meter) miteinander feiern können.

Wir laden euch ein, rund um euren Adventkranz in der Familie zu feiern und haben für euch eine kurze Feier – wie immer passend zum Sonntagevangelium – zusammengestellt.

Viel Freude damit und vielleicht habt ihr auch das ein oder andere Foto von eurem Adventkranz, eurem gemeinsamen Feiern … singen… beten …, das ihr uns gerne schicken könnt (eg.handsteiner@gmail.com)

Wir freuen uns schon auf den 4. Adventsonntag, an dem wir uns hoffentlich wieder um 10.15 Uhr in der Pfarrkirche treffen können.

Euer KIKI-Team: Maria Schallauer und Gertraud Handsteiner

Einfach anklicken, ausdrucken und gemeinsam FEIERN

Kinder-HAUSKIRCHE 1. Adventsonntag

Euch allen einen gesegneten ersten Adventsonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.