Kinder-Wortgottesfeier im Fasching / KIKI

„Lachen ist gesund“ – und so zog auch in die Kirche für kurze Zeit der Fasching ein. Gott lacht mit uns, er schenkt uns Lebensfreude und gibt uns die nötige Portion Humor, die wir in so manchen Lebenssituationen unbedingt brauchen. Besonders dann, wenn wir Menschen begegnen, die gemein zu uns sind und/oder uns sogar weh tun.

Mit Jesu Ideen funktioniert das gute, fröhliche Miteinander. Die selbst-bemalten Augenmasken sollen uns auch zu Hause, im Kindergarten und in der Schule daran erinnern, dass der friedliche Weg Jesu letzten Endes der beste Weg ist.

Ein großes DANKE an Pepi und Johanna 🙂

Nächste Kinder-Wortgottesfeier ist am 20. März um 10.15 Uhr! Herzliche Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.