Suppe im Glas – Weltladenverkauf

Aktion „Suppe im Glas“ der KFB am 20. und 21.3.2021

Ihr habt ein Osterfeuer der HOFFNUNG entfacht.

Dank Eurer Spenden können wir € 1.395,– für das Projekt „AMOIXQUIC– Saatgut für Frauen in Guatemala“ überweisen. Fleißige Frauen der KFB haben dafür ca. 80 l verschiedene, köstliche Suppen gekocht. Der Verkauf von EZA-Produkten erbrachte für den Weltladen Waidhofen einen zusätzlichen Umsatz von € 865,55.

Dieser Gesamterfolg ist wirklich geteilte Osterfreude. Im Namen aller, denen Ihr damit Zukunftshoffnung und ein menschenwürdiges Leben ermöglicht, sagen wir ganz herzlich DANKESCHÖN für Eure gelebte Solidarität.

 



Das zurückliegende Jahr hat in uns Zukunftsangst ausgelöst. Existenzen und Arbeitsplätze, physische und psychische Gesundheit sind bedroht. Aber wir haben trotz allem noch soziale Sicherheiten, die auch in dieser Krise einigermaßen funktionieren.  Weltweit jedoch wurden durch den Lockdown Millionen Menschen in die Armut gestürzt. Es fehlt ihnen an der notwendigsten Grundversorgung, um menschenwürdig leben zu können.

Deshalb bitten wir Euch ganz herzlich um Eure Hilfe. Jeder Cent, den Ihr für Suppe im Glas und Produkte vom Weltladen Waidhofen ausgebt, bedeutet ein Funke Hoffnung für die Menschen in Guatemala und die Produzenten für EZA auf der ganzen Welt. Euer Einkauf entfacht sozusagen ein Osterfeuer, und österreichweit kann damit ein ganzes Feuerwerk der Hoffnung gegen Not und Armut entstehen.

Vielen Dank für Eure Bereitschaft, auch in dieser schwierigen Zeit, Hilfe und Unterstützung für andere zu sein.

Wann & Wo?
Samstag, 20.03. nach der Abendmesse ab 19:45

Sonntag, 21.03. ab 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.