Umfrage

Du bist interessiert an dem Projekt und würdest gern mehr erfahren oder mitdenken? Dann melde dich bitte bei uns. Entweder persönlich oder per Mail unter pfarrspielhof@pfarre-ybbsitz.at

Wir freuen uns immer sehr über neue Ideen und neuen Schwung. Hoffentlich sehen wir uns bald zu diesem Thema 🙂

Dein Projektteam

Siegfried, Karin, Christine, Johanna, Michael, Johannes, Magdalena, Matthias

Auswertung der Umfrage

Unten die Auswertung unserer Umfrage. Es waren 68 Teilnahmen. Die Verteilung auf die angegebenen Altersstufen war wie folgt:

Wie alt bist DU? 10 bis 14 15 – 25 26 – 40 40+ Gesamt
# 10 13 20 25 68

 

Diagramm 1 zeigt die Auswahl der vorgegebenen Geräte auf die Frage: Welche Aktivitäten würdest DU (und deine Kinder) nutzen.

Diagramm 2 zeigt die Auswahl auf die Frage: Wärst DU bereit dich mit deinen Fähigkeiten einzubringen, wenn du kannst? Aufgeschlüsselt wieder nach dem angegebenen Alter des Teilnehmers.

 

Die unten angeführten Kommentare sind ungefiltert und werden erst zu einem späteren Zeitpunkt auf ihre Durchführbarkeit und Relevanz untersucht. Wir bedanken uns aber nochmals explizit für die Wortmeldungen, wir werden ihnen besonderes Gewicht geben.

Wie alt bist DU? Was du uns zum Pfarrspielhof sonst noch sagen möchtest
10 bis 14 Find i suppa
15 – 25 Noch da Kiarcha waun Mama und Papa trotschn mechat i do hi geh
tolle Idee
26 – 40 cooles Projekt
Eine Waschgelegenheit wäre super, um die Hände sauber zu halten.
Gute Idee!
Ich finde es keine gute Idee, da der private Außenbereich des Pfarrers stark eingeschränkt wird.
Ich würde es nicht jeden Sonntag machen. Erstens ist es viel aufwand und es wird mit der Zeit nicht mehr so attraktiv.
Im Sommer viel Beschattung, Getränke gegen Bezahlung, Möglichkeit zur Besichtigung des gesamten Pfarrhof`s
Immer geöffnet ( nicht nur sonntags nach der Messe)
immer offen
Prima Idee!
Sehr gute Idee
Sollen ganztätig- ganzjährig geöffnet sein ( nicht nur nach der Messe)
Tolle Idee!
40+ A super guade Idee
Da meine Kinder schon erwachsen sind und meine Enkelkinder erst geboren werden müssen, habe ich Aktivitäten, die ich nutzen würde nicht angekreuzt. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man die sonnigere Seite des Hofes für duftende Kräuter, Beerensträucher, eine Weinlaube und ein paar Säulenobstbäume nutzt. Kinder riechen und kosten auch gern.
Ich würde es eine gute Idee finden; auch zum Plaudern und gemütlichem Beisammensein.
Super Idee! Gehört unbedingt gemacht!
Superidee
Tolle Idee!
Tolle Idee, Pfarrhof sollte unbedingt offen werden
Tolle Idee, unbedingt dranbleiben!!!
Wo hat P. Severin noch einen Platz für sich?
Wunderbare Idee

 

Wie alt bist DU? Das hätte ich auch gern im Pfarr-Spiel-Hof
10 bis 14 Fußball
Nagelstock
15 – 25 An Noglstock
Bar
Slackline
Babyschaukel
Bobby Car
Brunnen, Sandkasten
Dreiräder
ein richtig gemütliches Fleckerl
ev. Seifenblasen, Malecke, Bastelecke, Hüpfball, kleine Wasserspiele (Wasserrad,…)
Hüpf Tier, Bobby Car
Nicht fahrender Zug ( wie am stadtplatz in st.veit/Glan)
Wasserspender
Zug ( nicht fahrend ) so wie Spielplatz in st.veit/Glan mitten am stadtplatz
40+ am Boden Mensch ärgere dich nicht Spiel oder ein Hüpfspiel
Behindertengerechten Zugang
Eine Tasse Kaffee
Getränkekühlschrank mit regionalen Produkten, Kaffeemaschine + Fairtrade Kaffee
in Form von Steckenpferden wäre es möglich Tiere aller Art zu bastel (Arche Noah). Dies könnte ev. in Absprache mit Jungschar, Pfadfindern,… geschehen und am Sonntag können die Kinder damit spielen.
Kaffeemaschine 🙂 Slackline, Trinkbrunnen
Naschgartenbereich (Kräuter und Beeren)
Slackline, Kaffeemaschine, Bälle, Sandkiste
Tischfußballgerät.
Wuzltisch